So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Luca G.
94032 Passau Innstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luca

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Luca und bin 18 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt in Passau und würde mich freuen, dort in meiner Freizeit Kinder betreuen zu können. Ich habe schon einige Erfahrungen, da ich mich bereits privat um Kinder gekümmert habe. Außerdem habe ich Praktika in Schulen und Behindertenwerkstätten absolviert, die mir sehr gefallen haben. Zusätzlich lebte in unserem Haushalt mein behinderter Onkel, der wie ein kleines Kind zu betreuen war. So lernte ich früh, Verantwortung über einen Menschen zu übernehmen. Kleinere Tätigkeiten wie Essen zubereiten für die Kleinen, ins Bett bringen und alles was dazugehört, inklusive eventuelle Hausaufgabenbetreuung, wären kein Problem. Zudem bin ich mobil und könnte auch relativ kurzfristig einspringen. Ich würde mich sehr auf ein Kennenlernen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur