So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucas C.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lucas

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Lucas und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit lebe ich in Darmstadt und bin dabei meine Ausbildung zum Sozialassistenten abzuschließen. Nach meinem Realschulabschluss habe ich beschlossen ein FSJ zu machen. Das FSJ habe ich in einer Kita absolviert. In diesem FSJ wurde mir klar, dass ich in meiner Zukunft gerne mit Kindern arbeiten möchte. Daraufhin habe ich beschlossen eine Ausbildung zum Sozialassistenten zu beginnen, welche ich bereits im Juni 2020 abschließen werde. In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball und ich passe gerne auf meine kleinen Cousinen auf. Ich war bereits Trainer einer Handballjugendmannschaft. Die Kinder waren im Alter von 9-11. Weswegen ich sagen kann, dass ich mit sturen Kinder gut umgehen kann.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung