So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucas B.
10435 Berlin Mitte
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucas

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Lucas, Ich bin 26 Jahre alt und wohne derzeit in 10435 Prenzlauer Berg, Berlin. Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin ein eher ruhiger Introvertierter Mensch, ich lese gern, wandere, gehe Tischtennis spielen oder ins Kino uvm... Ich rauche und trinke nicht und bin immer zuverlässig. Ich habe 2017 mein Abitur gemacht, danach ein Bundesfreiwilligendienst bei der Organisation Kinderring absolviert, wo ich als Jugendleiter, in einer Schule, in den Klassen 1 - 10 und bei Kinderfesten ausgeholfen habe. Im Anschluss habe ich mich zuerst an einem Lehramts und dann einem Soziologiestudium in Halle versucht, aber schnell gemerkt das mir eine praktischer orientierte Erzieherausbildung besser passt und der Job den gewünschten Freiraum lässt mich viel individueller, vielseitig und intensiver mit den Kindern und Jugendlichen zu befassen. Aufgrund meiner Sehnsucht und auch den besseren Möglichkeiten im Sozialen Sektor, zog ich wieder nach Berlin. Seit Februar arbeite ich nun bereits schon fleißig in einer Kita als Aushilfe und im August habe ich meine gewünschte Erzieherausbildung beginnen können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur