So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucas G.
24119 Kronshagen, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lucas

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 25 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher und arbeite in einer betreuten Grundschule. Daher kann ich nur eine Betreuung am Abend oder Wochenende anbieten. Erfahrungen habe ich im Elementar- und Grundschulbereich (Hort und Unterrichtsbegleitung). Des Weiteren habe ich ein dreiwöchiges Auslandspraktikum in Estland (Vorschulkinder 6-7) absolviert. In meiner Freizeit mache ich viel Musik und bin ehrenamtlich aktiv. Beim Landesjugendwerk der AWO bin ich als Betreuer auf Ferienfreizeiten tätig, wo ich mich um Kinder von 6-12 Jahren kümmere. Ich bin sehr Fröhlich, musikalisch, spielfreudig, geduldig, empathisch und habe viel Spaß am Umgang mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MP Martha P.
Bewertet am 29.12.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung