So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucas K.
20257 Hamburg Eimsbüttel
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucas

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Lucas, 28 Jahre alt, arbeite seit August´18 in einer Kita und habe immer schon Freude und Spaß an der Arbeit, dem Spielen oder einfach nur in der Anwesenheit mit/von Kindern. Erste Erfahrungen habe ich in meiner eigenen Fußballlaufbahn mit jüngeren Mannschaften bei der Betreuung und dem Aushelfen beim "Coachen" sammeln können. Mein Zivildienst nach dem Abitur habe ich mit Kindern, hauptsächlich mit geistig und körperlich Behinderten Kindern, mit sehr viel Begeisterung sogar freiwillig über die vorhergesehen "Soll-Zeit" hinaus erlebt. Im Jahre 2016 habe ich mit mehreren Familien während eines Auslandsaufenthaltes in Australien zusammen gelebt und war Au-Pair, großer Bruder, "Menny" für Kinder im Alter von 9 Monaten bis 11 Jahren. Seitdem ich wieder in Deutschland bin, habe ich mich bei dem Flüchtlingsprojekt des "Spieltiger e.V." engagiert und in der offenen Kinder und Jugendarbeit gearbeitet. Für mich war klar, ich möchte nicht mehr als Großhandelskaufmann/Einkäufer, meinem vorherigen Beruf, arbeiten. Daher kann ich ein paar Taler für meinen Lebensunterhalt gebrauchen und freue mich immer über weitere Erfahrungen, Erlebnisse und Herausforderungen. Jetzt kommt ihr ins Spiel:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur