So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia A.
90478 Nürnberg St Peter
Ab 8 /h
1
Jahre Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Lucia, ich bin 22 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit in Nürnberg. Ich habe ein 3-monatiges Praktikum in einer Grundschule, sowie ein 3-monatiges Praktikum in einer Behinderteneinrichtung absolviert. Auf Kinder meiner Verwandten habe ich natürlich auch schon aufgepasst. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Kindern jeden Alters gemacht und kam auch immer gut mit ihnen zurecht. Des weiteren arbeite ich seit ca. 3 Jahren in der offenen Jugendarbeit (mit 12-20 jährigen in einer Jugendkultureinrichtung, in einer Förderschule und in einer Mittelschule).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur