So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia B.
65934 Frankfurt am Main Höchst
Ab 12 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lucia

64 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte Tagesmutter des Stadtschulamtes Frankfurt im Stadtteil Nied. Zur Zeit betreue ich drei Kinder, ab September 2021 habe ich wieder Plätze zu vergeben. Die Betreuung der kleinen Schützlinge findet im häuslichen Umfeld meiner eigenen Wohnung statt. Hier lädt ein großes, perfekt auf die Bedürfnisse der 0 bis 3-jährigen abge­stimmtes Zimmer zum Toben und Spielen ein. Täglich koche ich frisch und ausgewogen für die Kinder. Meine Muttersprache ist Italienisch, spreche jedoch auch gutes Deutsch. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Lucia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
DT Daniela T.
Bewertet am 25.02.2016
Lucia ist eine italienische Mama, wie man sie sich wünscht! Mit viel Liebe und Geduld geht sie auf Kinder zu, aber es gibt auch Regeln, die sie ihnen nahe bringt und dazu wird Mittags frisch gekocht! Eine Nonne mit Passion!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung