So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia E.
83451 Piding, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Lucia, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit März 2019 Erziehungswissenschaft in Innsbruck. Um ergänzend zu meinem Studium schonmal Erfahrungen zu sammeln und neben dem Studium etwas Geld zu verdienen, würde ich sehr gerne als Babysitter/ Nanny arbeiten. Ich besitze ein eigenes Auto, bin also recht flexibel; meinen Führerschein habe ich seit 3 Jahren. Ich bin ein sehr zuverlässiger und herzlicher Mensch, liebe Kinder und möchte deshalb auch nach meinem Studium mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten. Aufgrund der Situation wegen Corona usw. bin ich bis nach den Osterferien wieder hier und hätte deshalb auch nur begrenzt Zeit. Da aber die Schulen und Kindergärten nun ja auch schließen, würde ich über diesen Zeitraum gerne den Eltern aushelfen, die noch weiterhin arbeiten müssen und eine Betreuung für ihre Kinder suchen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße Lucia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur