So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia H.
73728 Esslingen am Neckar Stadtmitte
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lucia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lucia, ich bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Esslingen. Ich bin gelernte Heilerziehungsassistentin und befinde mich aktuell in der Weiterbildung zur Heilerziehungspflegerin. Durch die Ausbildung und die praktische Arbeit mit Menschen mit einer Behinderung, werden viele pädagogische und Entwicklungspsychiologische und Anthropologische Inhalte vermittelt. Ziel ist es nach der Ausbildung in einem inklusiven Kindergarten zu arbeiten und meine Freude am Umgang und das individuelle Potenzial von Kindern verwirklichen zu können. Privat nehme ich die Rolle der Tante von zwei Mädchen (5 Jahre und 2 Jahre) ein. Von klein auf fungiere ich als Babysitter und konnte viele Erfahrungen sammeln. Ebenso fungiere ich hin und wieder als Babysitter für eine Freundin mit einem 2 jährigen Sohn. PKW und Führerschein sind vorhanden. Wenn Sie Interesse haben und offen sind mich kennenzulernen, würde ich mich sehr freuen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung