So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia K.
34127 Kassel Nord-Holland
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo :) Mein Name ist Lucia und ich bin Studentin der Sozialen Arbeit im 5. Semester. Ich habe ein Au-Pair in Italien absolviert, leite Ferienspiele in den hessischen Schulferien, habe im letzten halben Jahr an einer Ganztagsschule gearbeitet und bin nun auf der Suche nach einem ergänzenden Job zu meinem Studium. Ich bin gerne draußen, egal bei welchem Wetter, habe Spaß am Kochen und bin offen für jede Anregung, die vom Kind selbst kommt. Gemeinsam entwickeln sich die besten Ideen! Ich bin anpassungsfähig, zuverlässig und organisiert. Des Weiteren fällt es mir leicht konsequent zu bleiben. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss