So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luciana Maria C.
55122 Mainz Gonsenheim
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luciana Maria

29 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch Spanisch Italienisch
Hallo, liebe Familien mein Name ist Luciana Maria, Alter 25, brasilianische und italienische Staatsangehörige und studiere Psychologie (5. Semester) an der Johannes-Gutenberg-Universität. Im Jahr 2016 habe ich ein Studium (Kunst und Theater - Lehramt) an der Bundesstaatlichen Universität Sao Paulo absolviert. Ich habe in meinem Heimatland 4 Jahre Erfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindern sammelt. In Deutschland habe ich 3 Jahre Erfahrung mit Kindern mit und ohne Behinderungen. Referenzschreiben der Familien liegen vor. Ich bin verantwortungsbewusst, rücksichtsvoll und habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet. Ich bin bis zum 20.04. jederzeit verfügbar zu arbeiten. Gerne auch am Wochenende und abends. Ich wohne in Wiesbaden 65185. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. MfG Luciana
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss