So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia P.
10367 Berlin Lichtenberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lucia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mamas und Papas, Mein Name ist Lucia und ich bin 26Jahre alt. Ich habe 4 Jahre in einer Kita als Integrationsfacherzieherin gearbeitet. Alle Qualifikationen liegen vor und können bei Interesse gerne eingesehen werden. Wenn ihr euch fragt weshalb ich dort nicht mehr arbeite: Das betreuen von 14 Kindern, deckt nicht mein Bedürfnis, auf einzelne Zwerge näher eingehen zu können. Bedürfnisse und Interessen mancher Kinder bleiben somit eher auf der Strecke, was mich nachts nicht ruhig schlafen ließ. Eine liebevolle, ehrliche und zuverlässige Kooperation mit Eltern und Kindern liegt mir sehr am Herzen. Lasst uns gerne mal einen Kaffee trinken, einander kennenlernen und gucken ob die Chemie stimmt. Lieben Gruß Lucia
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RS Roland S.
Bewertet am 12.06.2019
Lucia war pünktlich zum verabredeten Termin. Sie ist sehr aufgeschlossen und ist sofort wunderbar mit unserer 10 Monate alten Tochter umgegangen. Wenn wir wieder jemanden brauchen ist sie die erste Wahl.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur