So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia P.
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 18 /h
(7)
3x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
10%
Antwortrate

Details zu Lucia

35 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Lucía, Ich bin 35 und komme aus Argentinien. Die Arbeit mit Kindern bedeutet für mich, gemeinsam zu spielen, spazieren zu gehen, zu lachen, Musik zu hören, also einen schönen kreativen Moment zu verbringen. Ich habe Psychologie studiert, aber hier in Berlin konzentriere ich mich auf künstlerischen Projekte. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern, helfe auch Mädchen in der fünften Klasse bei ihren Hausaufgaben, mit Guitaruniterricht und unterrichte auch Kinder im Spanisch. Falls ihr Nacht Betreuung braucht, Ich biete mich auch als Babysitter in den Abendstunden an, Sie können mich gerne kontaktieren um den Tarif zu fragen. **Es ist wichtig für euch zu wissen, dass ich Deutsch zwischen B1- B2 spreche, nicht ganz fließend!** Mein Englisch ist jedoch fließend. Ich freue mich sehr darauf, von euch zu hören (:
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 7 Bewertungen
GH Gabriella H.
Bewertet am 09.06.2022
We are super happy to have found Lucia, she’s helping us with our 6 month old baby on a weekly basis and they get along splendidly. Lucia is reliable, sweet, flexible (important for those chaotic days) and very good with children. My daughter shines up when she sees her, they would always play, go for walks or sing together which is sooo sweet! I feel comfortable leaving her in charge of my little human and I know that my daughter is in good hands!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss