So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lucie Š.
92637 Weiden in der Oberpfalz, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lucie

21 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Mein Name ist Lucy und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Studentin an der Hochschule in Amberg. Ich komme aus Tschechien, aber meine Deutschkenntnisse sind auf B2-Niveau. Ich habe keine offizielle Erfahrung mit Kindern, aber ich habe 3 kleine Cousins, auf die ich sehr oft aufgepasst habe. Ich habe letztes Jahr auch bei einem Kinderlager mitgeholfen. Ich mag Kinder, ich bin sehr anpassungsfähig und zuverlässig. Ich habe mein eigenes Auto, also ist es kein Problem, irgendwohin zu kommen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur