So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucie P.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucie

31 Jahre alt Spricht Tschechisch Englisch Deutsch Polnisch Slowakisch
Liebe Eltern, mein Name ist Lucie, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Tschechien. Meine Ausbildung zur Erzieherin absolvierte ich im September 2012 am "Gymnasium und Fachschule für Pädagogik" in Nova Paka in Tschechien. Im Dezember 2016 wurde meine Ausbildung auch in Deutschland anerkannt. Bis heute habe ich Erfahrungen in verschiedenen Kindergärten und Horten gesammelt, in denen ich mit Kindern verschiedener Altersgruppen gearbeitet habe. Momentan bereite ich mich auf ein Studium vor, daher suche ich eine Nebentätigkeit. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur