So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucie S.
07747 Jena Lobeda
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lucie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hey ihr! Ich bin Lucie und wohne in 07747 Jena. Ich bin eine 22 jährige Studentin, die viel Spaß im Umgang mit Kindern hat. Durch meine Familie kam ich stets in Kontakt mit Kindern aller Altersgruppen und würde mich als offen, lustig und kontaktfreudig beschreiben. Mit 17 habe ich einem damaligen 7.-Klässler Nachhilfe in Englisch gegeben, wobei wir bessere Noten für ihn im Fach erzielen konnten. Ich bin bei gutem Wetter sehr gut mobil unterwegs, da ich ein Moped besitze. Dank der derzeitigen Online-Kurse meiner Hochschule bin ich sehr flexibel. Alles Weitere können wir gern in einem persönlichen Gespräch bequatschen. Liebe Grüße Lucie
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JH Julia H.
Bewertet am 26.12.2019
Mit Lucie haben wir einen echten Glücksgriff gelandet. Eine bessere Tierbetreuung für unsere beiden Katzen Leo und Maja hätten wir uns nicht wünschen können. Lucie war bisher 4 Mal bei uns und unsere Katzen wirkten sehr glücklich und zufrieden, als wir wieder nach Hause gekommen sind. Lucie ist absolut zuverlässig, vertrauenswürdig, einfühlsam und souverän im Umgang mit Tieren. Sie bringt viele Jahre Erfahrung mit und kann das Verhalten von Tieren sehr gut einschätzen. Sie füttert nicht einfach nur, sondern geht auf die Bedürfnisse der Tiere ein und versorgt sie bei Bedarf mit Streichel- und Spieleinheiten. Lucies ausgeglichene Art und Weise ermöglichte es unseren Katzen von Anfang an Vertrauen zu fassen. Vielen Dank, liebe Lucie und wir freuen uns auf deine Unterstützung im Jahr 2020.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur