So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucila M.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lucila

23 Jahre alt
Liebe Familie! Mein Name ist Lucila, ich komme aus Spanien und bin 20 Jahre alt. Dies dauert einige Monate. Ich habe als Flugbegleiterin für eine irische Fluggesellschaft gearbeitet und ich habe auch viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren. Über meine Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich ein so freundliches, soziales und fürsorgliches Mädchen bin. Ich lache immer und bin glücklich, aber ich bin sehr verantwortungsbewusst und aufmerksam. Zum Abschluss absolvierte ich ein Erste-Hilfe-Training (das mich für medizinische Notfälle bei Erwachsenen, Kindern und Babys qualifiziert) sowie ein Brandbekämpfungstraining und ein persönliches Verteidigungstraining, um Menschen vor bedrohlichen Situationen zu schützen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen