So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucy Luna G.
40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucy Luna

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Lucy . Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Nächstes Jahr ab Oktober werde ich Hebammenkunde studieren und suche bis dahin einen Job als Babysitterin. Ich bin in einer Familie mit vielen Kindern aufgewachsen und arbeite bereits seit 5 Jahren in einer Familie als Babysitterin :) Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß. Durch meine empathische und kontaktfreudige Art, entwickeln Kinder schnell vertrauen zu mir. Mein Leistungskurs während der Schule war Pädagogik. Auch im Umgang mit Neugeborenen bin ich geübt, ich habe für 4 Wochen ein Praktikum im Kreißsaal gemacht und bringe Erfahrung aus der Familie mit. Bei Interesse gerne melden!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur