So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucy H.
86641 Rain, Bayern
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucy

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lucy, ich bin 21 Jahre alt und ich wohne in Rain. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen und war im Grundschul - Kindergarten - und Krippenbereich bereits tätig. Im August 2021 habe ich bereits meine erste Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und besuche seit September 2021 für zwei Jahre die Fachakademie um mich weiterhin für die Erzieherin ausbilden zu lassen. Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung sehr viel positives Feedback von Eltern und Kollegen erhalten und zeige viel Spass an meinem Beruf. Ich bin ein sehr offener, kontaktfreudiger und redegewandter Mensch. Ich habe keine Schwierigkeiten damit, auf Leute zuzugehen und zeige viel Interesse daran neues auszuprobieren. Man kann mir außerdem viel zutrauen, da ich meine Aufgaben sehr Ernst nehme und sie folgen dessen gewissenhaft und selbstständig durchführen kann. Ein Auto besitze ich auch, was mich selbst auch sehr flexibel macht. Ich freue mich auf Sie!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss