So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucy S.
63808 Haibach, Bayern
Ab 13 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lucy

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Lucy, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Haibach. Im Jahr 2016 habe ich mein Abitur am Karl-Theodor-v.-Dalberg Gymnasium in Aschaffenburg gemacht und studiere derzeit Grundschullehramt im siebten Semester. In Haibach habe ich bereits als Betreuerin der Ferienspiele gearbeitet und Erfahrungen mit dem Betreuen von Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre gesammelt. Neben meiner Schwester (mittlerweile schon 15 Jahre), kümmere ich mich regelmäßig um mein Patenkind (6 Jahre). Ebenfalls bin ich einer AuPair-Tätigkeit nachgegangen, indem ich zwei Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren betreut habe (von der Schule abholen, Essen machen, Hausaufgaben machen, spielen, ins Bett bringen ...) Durch zahlreiche Praktika während meines Studiums habe ich viele Erfahrungen besonders mit Grundschulkindern sammeln können. Außerdem habe ich einige Zeit in einer Mittagsbetreuung gearbeitet, wodurch ich ebenfalls meinen Erfahrungsschatz erweitern konnte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BS Björn S.
Bewertet am 06.02.2022
Hat sich leider nicht gemeldet.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur