So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LV
Lucy V.
99086 Erfurt Andreasvorstadt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lucy

25 Jahre alt
Hallo! Ich bin Lucy, 20 Jahre alt und wohne in Erfurt. Ich hole zurzeit mein Abi mit der Fachrichtung Gesundheit und Soziales nach und helfe nebenberuflich bei meinen Eltern im Büro. Mein Hobby ist Jazz Dance, ich lese gerne und habe keine Haustiere. Ich bin als Person ruhig und besonnen. Ich kann gut mit Kindern umgehen, ich bin mir der Verantwortungen des Jobs bewusst und würde mich darüber freuen, wenn Sie bereit sind mir diese übertragen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen