So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lucy W.
06188 Hohenthurm, Sachsen-Anhalt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lucy

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Lucy, ich bin 18 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten sowie im Kinderheim absolviert und suche nun Möglichkeiten für weitere Praxiserfahrungen! Ich habe sehr große Freude daran mich um Kinder zu kümmern und mich spielerisch zu beschäftigen. Dabei bin ich stets sanft, sorgfältig sowie auf deren Wohlbefinden und Sicherheit bedacht! Daher möchte ich mich durch weitere soziale Arbeit auf mein zukünftiges Studium in dieser Thematik vorbereiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur