So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ludmila V.
66482 Zweibrücken, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ludmila

49 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Ludmila, ich bin 46 Jahre alt und habe selbst zwei große Kinder. Hauptberuflich bin ich qualifizierte Klavierlehrerin und führe eine eigene Klavierschule in Zweibrücken. Dadurch habe ich schon viel Erfahrung im sozialpädagogischen Bereichen mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich bin sehr liebevoll, zuverlässig, verantwortungsvoll und pünktlich. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag vormittags und abends ab 18.30 Uhr. Am Wochenende betreue ich auch gerne nach Vereinbarung. Liebe Grüße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Fachschulabschluss