So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ludwig L.
03149 Forst (Lausitz), Brandenburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ludwig

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin der Ludwig, 20 Jahre Alt, komme aus Forst und bin Student. Ich passe zwar auch gerne einfach nur auf Kinder/Jugendliche auf, jedoch liegt meine Leidenschaft eher darin gemeinsam mit den Kindern etwas zu lernen und zu entdecken. Ich biete mich vor allem in der Corona-Zeit gerne an, achte auf Schutzmaßnahmen und unterziehe mich auch gerne einen weiteren Test, falls gefordert. Mit freundlichen Grüßen Ludwig
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur