So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lugui F.
63452 Hanau, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lugui

31 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Lugui, ich bin 25 Jahre alt, ich komme aus Mexiko, aber im Moment wohne ich in Hanau. Ich bin verantwortlich, geduldig und liebevoll. In Mexiko habe ich ein Studium zur Rechtsanwältin absolviert. Ich habe schon bei einer Familie als Babysitterin gearbeitet (1 Jahr), meine Aufgaben waren, die Kinder ins Bett zu bringen, Abendessen vorbereiten, mit ihnen spielen, usw. Ich mag Kinder sehr und als Babysitter zu arbeiten macht mir Spaß. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Lugui.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss