So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Luisa Maria M.
73430 Aalen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luisa Maria

22 Jahre alt
Liebe Familien, mein Name ist Luisa , bin 21 Jahre alt und fange im Oktober mein Studium an der Hochschule Aalen an. Da ich nach meinem Abitur für 16 Monate als AuPair in Kanda war, bin ich erfahren in der Kinderbetreuung. Dort habe ich die Kinder (6 und 10 Jahre alt) unter der Woche ganztags betreut. Zu meinen Aufgaben zählten Hilfe bei den Hausaufgaben, das Zubereiten von Mahlzeiten, das zu Bett bringen der Kinder sowie die Gestaltung von Freizeitaktivitäten. Auch im Haushalt habe ich einen Großteil der Aufgaben übernommen, weshalb ich kein Problem damit habe im Haushalt auszuhelfen. Auch in meiner Freizeit habe ich zu meiner Schulzeit in den Ferien als Betreuerin in Kinderfreizeiten gearbeitet oder Nachhilfe gegeben. insgesamt habe ich Erfahrung mit Kinder im Alter von 3-16 Jahren.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr