So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa-Marie E.
06803 Greppin, Sachsen-Anhalt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa-Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Luisa-Marie und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen Master in Erziehungswissenschaft und habe bereits mehrere Erfahrung in Kitas gemacht. So habe ich ein FSJ in einer Tagesstätte absolviert sowie verschiedene Praktika. Ich besitze eine Führerschein und ein eigenes Auto. Ich liebe es mit Kinder etwas zu unternehmen und mit ihnen ihre Umgebung zu erkunden. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Luisa-Marie

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss