So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa B.
44141 Dortmund Mitte
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura. Seit der Oberstufe gebe ich in verschiedenen Fächern Nachhilfe, für Kinder aller Altersklassen und habe während meiner Schulzeit auch fast immer Babysitter Jobs gehabt. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr in Hong Kong als Au-pair gearbeitet. Dort habe ich einen 4 jährigen Jungen betreut, der deutsch-englisch-chinesisch aufgewachsen ist. Während meines Studiums habe ich bei drei Familien als Babysitterin und Nanni gearbeitet. Für 2 Jahre habe ich zwei Jungs Nachmittags nach der Kita betreut, angefangen habe ich dort als der kleine zwei J. und der große 4 J. alt war. Die letzten 3 Jahre habe ich als Nanny für eine Familie mit einer kleinen Tochter gearbeitet, durch meinen Umzug von Bielefeld nach Dortmund kann ich das jetzt leider nicht mehr machen. Für ein paar Monate habe ich Nachmittags und Abends/Nachts die 2 jährige Tochter einer Konzertmeisterin betreut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
DA Daniel A.
Bewertet am 21.02.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur