So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Luisa B.
57462 Olpe, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Luisa, 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im dritten Semester an der Universität in Siegen. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst in der Kinderbetreuung. Bislang habe ich oft durch verschiedene Praktika und andere Babysitterjobs Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Zeitlich bin ich recht flexibel, kann auch gerne mal am Wochenende aufpassen. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Luisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur