So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Luisa C.
73066 Uhingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Luisa, ich bin 20 Jahre alt und wohne in 73066 Uhingen. Ich habe schon immer sehr gerne Zeit mit Kindern verbracht. Ich war ehrenamtlich auf Zeltlagern (8-14 jährige) und als Jungscharmitarbeiterin (6-10 jährige) aktiv und war bis Mitte 2019 für 13 Monate in den USA als Au Pair (2, 4 und 7 Jahre alt + 8, 11 und 13 Jahre alt). Seit ich zurück in Deutschland bin besuche ich meine 2-jährige Cousine so oft wie möglich, da es mir viel Freude bereitet mit ihr zu spielen und ich gleichzeitig meine Tante und meine Oma entlasten kann. Ich habe also Erfahrung mit verschiedenen Altersgruppen und verschiedenen Situationen. Ein Auto kann ich nach Bedarf organisieren. Auch Nachhilfe in Deutsch und Englisch wäre kein Problem. Seit Oktober 2019 studiere ich in Stuttgart, habe momentan aber Semesterferien bis zum 20. April und kann auch danach noch außerhalb der Vorlesungen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur