So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa D.
99084 Erfurt Erfurt-Altstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Norwegisch
Hallo, mein Name ist Luisa,20 Jahre alt und wohne seit Sommer 2020 in der Erfurter Altstadt. Bereits als Teenager hatte ich regelmäßig das Vergnügen auf meine Cousinen und den Kindern meiner Gastfamilie aufzupassen. Hier habe ich zum ersten mal meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern gespürt. Für mich war und ist es etwas Besonderes mit Kindern zu spielen und zu lernen. Dementsprechend habe ich bereits mehrere Praktika im Kindergarten und Jugendzentren gemacht. Diese haben mein Interesse an dieser Arbeit nur mehr verstärkt. Mir gefällt es gemeinsam mit den Kindern die Welt spielerisch zu entdecken und diese bei der geistigen Entwicklung zu unterstützen. Mir ist es wichtig die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen um sie ideal auf die nächsten Etappen, die vor ihnen liegen vorzubereiten. Ich habe auch einen kleinen Hund und könnte Ihren Kindern auch den Umgang mit Tieren somit beibringen, selbstverständlich nur wenn Sie dies wollen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Realschulabschluss