So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa F.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Arabisch
Ich bin 19 Jahre alt und habe 2019 erfolgreich mein Abitur abgeschlossen. Aktuell bin ich in einem Praktikum beschäftigt. Über die letzten Jahre habe ich regelmäßig zwei Kinder im Kleinkindalter gesittet. Ich habe eine große Familie, bei uns im Haus war immer irre viel los, ich kann dementsprechend gut mit Kinder und Jugendlichen umgehen. Um die Versorgung ihrer Kinder kümmere ich mich gerne, bei uns zu hause schmeiß ich aktuell den Haushalt und bekoche alle.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur