So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa F.
77716 Haslach im Kinzigtal, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Hallo, mein Name ist Luisa und ich habe gerade ein einjähriges Praktikum als Jugend- und Heimerzieherin hinter mir. Das erste Halbjahr war ich in einer Jugendhilfe und habe die Kinder beim lernen unterstützt und das zweite Jahr war ich in einer Wohngruppe und habe die Kinder beim Hausaufgaben machen betreut, essen hergerichtet und war mit ihnen spazieren. Daher konnte ich bisher meine Erfahrungen sammeln & meine erzieherischen Fähigkeiten verbessern. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin, würde nebenher gerne noch etwas Erfahrungen sammeln, ihren Kindern mit meiner Kreativität und lebensfreudigen Art ihre Zeit gestalten und nebenher noch etwas mein Taschengeld aufbessern. Ich freue mich über jede Nachricht! Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss