So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa F.
72072 Tübingen Kilchberg
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Luisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Tübingen-Lustnau. Ich bin selbstständig, strukturiert, zuverlässig, liebe kochen und einkaufen. Ich bin für jeden Kinderspaß zu haben (so lang er nicht gefährlich ist). Ich liebe vorallem aber Bewegungen und gehe auch sehr gerne am die frische Luft. Meine Mutter ist Tagesmutter und so bin ich quasi mit der Kinderbetreuung groß geworden. Ich selbst sitte seit 7 Jahren. Da ich ein Fernstudium mache bin ich zeitlich recht flexibel. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur