So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Luisa G.
35447 Reiskirchen, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Reiskirchen. Da ich eine große Familie habe, habe ich bereits früh angefangen Erfahrungen mit Kindern und der Kinderbetreuung zu sammeln. Seit ca 4 Jahren babysitte ich regelmäßig. Außerdem kann ich auch bei Hausaufgaben helfen und Nachhilfe geben und falls Haustiere vorhanden sind, würde ich mich natürlich auch um diese kümmern. Auch Haushaltsaufgaben sind für mich kein Problem. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und habe gute Grundkenntnisse in Russisch. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen. PS: Ich habe einen Kurs für Erste-Hilfe am Kind bei dem DRK Gießen absolviert. Liebe Grüße Luisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur