So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa H.
79114 Freiburg im Breisgau Haslach
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich bin Luisa, 23 Jahre alt und Studentin der Religionspädagogik/Gemeindediakonie. Ich habe bereits, seit ich 13 bin, privat auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst, seit meinem 14 Lebensjahr auch ehrenamtlich eine Kindergruppe (6-13 jährige) in einer christlichen Gemeinde geleitet und habe vom Sommer 2018 bis letzten Sommer ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, bei dem ich vormittags hauptsächlich in einem Kindergarten tätig war (3-6 jährige) und nachmittags auch ältere Kinder bis hin zu Jugendlichen betreut habe. Zudem konnte ich auch seit Beginn meines Studiums Erfahrungen in der Betreuung, vor allem mit Neugeborenen und Kleinkindern sammeln.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Susanne L.
Bewertet am 02.01.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur