So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa H.
71665 Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin sehr kreativ und liebe es zu basteln und zu zeichnen. Außerdem bin ich gerne draußen mit meinem Hund unterwegs. Ich kann kochen und natürlich auch bei Hausaufgaben unterstützen. Im Moment mache ich meinen Führerschein und bin so lange nur mit Bus und Zug mobil. Aktuell bin ich zeitlich sehr flexibel da ich erst ab September ein Schule zum erhalt meiner Fachhochschulreife besuchen werde. Bis dahin möchte ich meine Zeit sinnvoll nutzen und Familien unterstützen. Ich habe schon verschieden Praktika in Kindergärten und Krippen gemacht und möchte auch beruflich in diese Richtung gehen. Auch in meiner Familie habe ich schon auf Kindern in verschiedenen Alterspaten aufgepasst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss