So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa H.
49377 Vechta, Niedersachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Betreuungssuchende, Ich heiße Luisa, bin 21 Jahre alt, und komme gebürtig aus einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Ab Oktober 2017 werde ich soziale Arbeit in Münster studieren und suche somit einen kleinen Nebenjob, um mir etwas Taschengeld neben meinem Studium zu verdienen. Da ich schon viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt habe, sehe ich dies eine gute Möglichkeit. Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich absolviert. Danach habe ich mich für ein Auslandsaufenthalt als Au Pair in Amerika für ein Jahr entschieden, indem ich viele Erfahrungen, neben meiner Ausbildung, in der Kinderbetreuung sammeln konnte. Als Au-pair war es meine Aufgabe die Kinder morgens für den Kindergraten fertig machen, Mahlzeiten vorbereiten und füttern, sie zu Aktivitäten zu bringen, sie zu Bett legen, einkaufen und kleine Haushaltsaktivitäten. Liebend gerne habe ich mit Ihnen gebastelt ! Ich selbst würde mich als eine sehr zuverlässige, ausgeschlossene und organisierte Person beschreiben. Ich würde mich freuen, wenn ich eure Familie unterstützen kann ! Bei Fragen dürfen sie sich gerne bei mir melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung