So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Luisa K.
06571 Donndorf, Thüringen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Luisa und bin 19 Jahre alt. Ich studiere Architektur und bin in der Zeit von meinen Semesterferien auf der Suche nach einem Job mit dem ich mein Taschengeld für meine Wohnung aufbessern kann. Ich habe schon eine Zeit in einem Kindergarten Praktikum gemacht und kann sie denke ich ganz gut versorgen und beaufsichtigen. Ich denke das sie zu mir eine sehr gute Basis aufbauen können, da ich sehr offen bin. Ich habe mir immer Geschwister gewünscht, denn ich fand es schön mich zu kümmern und mich mit anderen Kindern zu beschäftigen. Geschwister wurden mir aber leider nicht gegönnt. Ich würde mich deshalb sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Luisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss