So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa K.
26197 Großenkneten, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Luisa und 25 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer mit der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen und bereits in den Jahren davor viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Dazu gehörten Babysitten, ein Au Pair Jahr in Amerika und ein FSJ in einer Kinderkrippe in Bremen. Daher habe ich vor allem Erfahrungen mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren sammeln können. Zu meiner Person: Ich bin freundlich, liebevoll und kreativ und ein gehe mit einer positiven Einstellung durchs Leben! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss