So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa M.
85435 Erding, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben. Ich habe Anfang März meinen Bachelor in Psychologie an der Universität absolviert. Vor und während meinem Studium war ich in verschiedenen Bereichen des Sozial- und Gesundheitswesens tätig. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehörten hierbei die psychologische Beratung von Kindern und Jugendlichen, die Betreuung von Kindern und die Gestaltung von kreativen Beschäftigungen für Kleinkinder. Während meiner beruflichen Tätigkeit in der ambulanten Facharztpraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und der Heilpädagogischen Tagesstätte verstärkte sich mein Interesse für die Arbeit mit Kindern und deren Familien. Ich arbeite gerne und mit vollem Herzblut mit Menschen aller Altersgruppen zusammen, bringe mich mit kreativen Gestaltungen in die Arbeit ein und bin offen für neue und herausfordernde Aufgaben. Insbesondere die Arbeit mit Kindern erfüllt mich und ich gehe in der Arbeit auf. Zudem bringe ich viel Empathie und Verständnis für jegliche Probleme eines Menschen mit. Ich würde mich freuen, wenn ich meine berufliche Leidenschaft in der ausgeschriebenen Position verwirklichen kann. Viele Grüße Luisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss