So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa M.
73733 Esslingen am Neckar Mettingen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo an Alle! ich bin Luisa, ich komme aus Kolumbien. Ich habe als Au-Pair Mädchen in Würzburg gearbeitet. Aus diese Erfahrung habe ich gemerkt, dass ich mit Kinder engagieren möchte und dafür habe ich eine FSJ als Schulbetreuung in Stuttgart gemacht. da habe ich in einem Kindergarten für Kinder mit Behinderung gearbeitet und auch in der Grundschule Riedelberg in Sillenbuch gearbeitet. Ausserdem habe ich weiter Erfahrung gesammelt als Babysitter für zwei amerikanischer Familien. Von mir... ich bin ich eine geduldig, liebevoll, ordentlich und nett Person. ich bin sicher, dass ich mit Ihren Kinder viel Spaß haben werden. freue mich echt sehr auf euch zu hören! ;)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss