So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa M.
76189 Karlsruhe Oberreut
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Luisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Mein Name ist Luisa. Ich bin 19 Jahre alt und habe zur Zeit mein Abitur an einem Gymnasium in Karlsruhe hinter mir. Seit J4 Jahren bin ich beim Stadtjugendausschuss Karlsruhe tätig, wodurch ich schon viele Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern gesammelt habe und an eine zertifizierte Ausbildung genossen habe. Das Zusammenarbeiten, wie Spielen, Hausaufgaben machen oder einfach mal einen Spaziergang mit Kindern zu unternehmen bereitet mir sehr viel Freude. Unter anderem bin ich eine ziemlich gute Köchin und würde diese Leidenschaft auch sehr gerne in den Alltag als Betreuerin miteinbringen. Auch habe ich bereits langjährige Erfahrung als Babaysitterin machen dürfen. Bei Interesse einfach melden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur