So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa P.
63179 Obertshausen, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Luisa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Obertshausen. Ich habe im Mai letzten Jahres mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und mache momentan ein Praktikum in einer Werbeagentur. Durch meine große Familie habe ich schon immer viel Kontakt zu Kindern in allen Altersgruppen und habe schon immer große Freude an der Arbeit mit Kindern. Mit 15 Jahren habe ich einen anerkannten Babysitterschein gemacht, bei welchem ich intensiv gelernt habe, wie man mit Kleinkindern und Säuglingen umgeht und habe in Kombination dazu, einen ausführlich Erste Hilfe Kurs für Kinder besucht. Mit 16 Jahren habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht außerdem habe ich durch verschiedene Babysitter-Jobs schon viel Erfahrung sammeln dürfen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und würde mich sehr über eine Anfrage freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur