So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa R.
74889 Sinsheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Mütter und Väter, ich heiße Luisa, bin 20 Jahre alt und habe nun fast 6 Monate die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin gemacht, mich jedoch jetzt in der Probezeit gegen eine Fortführung entschieden, da ich gerne Medizin studieren würde und nun meine Zeit für eine intensive Vorbereitung darauf nutzen möchte. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, egal ob basteln, spielen, Hilfe bei den Hausaufgaben oder sonstige Aktivitäten und habe auch selbst zwei Kusinen, eine ist in der Grundschule und eine in der Unterstufe des Gymnasiums, mit denen ich gerne Zeit verbringe (z.B. wurde mir letztens Inlineskating beigebracht). Durch meine angefangene Ausbildung in der Pflege habe ich auch das Handling mit Neugeborenen und Säuglingen gelernt und erste Erfahrungen beim Wickeln, der Körperwäsche und dem Füttern gesammelt. Aus diesem Grund würde ich mir auch zutrauen in diese Richtung tätig zu werden. Vor meiner Ausbildung habe ich einen Bundesfreiwilligendienst bei der Lebenshilfe (Freizeitgestaltung für Menschen mit körperlich- und geistiger Behinderung) gemacht und war auch in der Hausaufgabenbetreuung von Grundschulkindern und VKL- Kindern aktiv. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich melden würden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BK Beryl K.
Bewertet am 06.06.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur