So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa S.
64289 Darmstadt, Hessen
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Luisa, bin 23 Jahre alt und studiere Soziologie an der TU in Darmstadt und lebe auch dort. In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden und verbringe Zeit mit meiner Familie. Zu dieser zählen auch viele Cousins und Cousinen, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Ich babysitte nun bereits seit über 2 Jahren Kinder in unterschiedlichen Altersstufen und habe Nachhilfe in der Schülerhilfe gegeben. Durch meine Familie, ein Praktikum im Kindergarten, meine bisherigen Babysitterjobs und das Nachhilfegeben habe ich oft Umgang mit Kindern und weiß mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich freue mich über alle Anfragen und kann mir vorstellen auf Kinder verschiedenster Altersklassen aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich könnte sowohl Kindern bei den Hausaufgaben helfen als auch mit Kleinkindern spielen und diese füttern und pflegen. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht oder rufen Sie mich an. Liebe Grüße Luisa.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KS Kathrin S.
Bewertet am 03.09.2019
Luisa als Kinderbetreuerin bei uns beschäftigt. Einmal pro Woche holt sie unsere Kinder, 6 und 9 Jahre alt, an der Schule ab, bringt sie nachhause und betreut sie dort. Zu ihren Tätigkeiten gehören die Betreuung der Hausaufgaben, Unterstützung beim Lernen, Spielen und die Zubereitung des Abendessens. Soweit nötig, unterstützt sie die Kinder beim zu Bett gehen. Luisa ist gewissenhaft in der Erledigung der ihr übertragenen Aufgaben und sehr herzlich, aber auch konsequent im Umgang mit den Kindern. Wir schätzen ihre hohe Flexibilität und respektieren ihre Priorität, das Studium.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur