So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa S.
51067 Köln Holweide
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luisa, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus Köln Holweide. Zurzeit mache ich mein Abitur und zeitgleich eine Ausbildung zur Erzieherin. Für mich ist es wichtig, dass Sie als Eltern ein gutes Gefühl haben. Ich freue mich deshalb sehr auf ein gemeinsames kennenlernen. Hier einmal ein Grober Einblick in meine Erfahrungen: ~Betreuung eines Autistischen Kindes. ~ Bundesfreiwilligen Dienst in einer Grundschule. Schwerpunkt: Arbeit mit Kindern welche einen Sonderpädagogischen Förderbedarf haben. ~ mehrere Praktika in Kindertagesstätten ~ Fachabitur im Bereich Gesundheit & Soziales (Schwerpunkt in der Erziehungswissenschaft) Mit einem 1 Jährigen Praktikum in einer Kita (in Köln Delllbrück) ~ Vertretung in der Kinderbetreuung in einem Refrather Fitnesstudio ~ mehrere langjährige Babysitter Erfahrung mit Kindern zwischen 0 - 12 Jahren Was ich biete: ~ eine ruhige Art und individuelle - liebevolle Betreuung ~ Volljährigkeit, absolute Zuverlässigkeit und freundliche Art ~ jede Menge Kreativität und Motivation ~ Auch spontane Betreuung ~ Hausaufgaben Unterstützung (nach Absprache)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur