So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa S.
50678 Köln Altstadt-Süd
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luisa

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luisa, ich bin 30 Jahre alt. Ich habe gerade mein Bachelorstudium in Erziehungswissenschaften abgeschlossen und suche aufgrund der aktuellen Lage dringend einen Vollzeit- oder Teilzeitjob. Ich war von 2010 bis 2015 mehrfach als Kinderanimateurin in verschiedenen Hotels tätig (TUI) und habe 2011 im Kinderheim in Aachen ein FSJ gemacht. Im Frühjahr 2019 habe ich zudem ein Praktikum in einem Kinderhaus eines Frauenhauses mit großer Begeisterung absolviert (dort betreute ich die Kinder der Frauen im Frauenhaus). Daher habe ich ausreichend Erfahrung im Umgang mit Kindern, deren Betreuung, Unterhaltung, gemeinsamen Essen, abwechslungsreicher Beschäftigung und Hausaufgabenhilfe. Ich würde mich wahnsinnig freuen, diese Erfahrung endlich noch einmal zu teilen und zu nutzen. Das Alter der Kinder lag zwischen 3 und 15 Jahren, Arbeitszeugnisse sind vorhanden. Ich hatte immer einen großen Spaß mit den Kleinen und Großen und bin absolut verantwortungsvoll, zuverlässig und herzlich. Ich freue mich über jede Anfrage :) LG, Luisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss