So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa V.
86343 Königsbrunn, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich bin Luisa und 27 Jahre alt. Momentan bin ich in Elternzeit, da ich im Oktober 2020 Mama von einem kleinen Jungen geworden bin. 2015 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und bin seitdem bei der Lebenshilfe Augsburg angestellt, in einer Einrichtung für Kinder mit geistiger Beeinträchtigung. Seit mehreren Jahren betreue ich nebenher Kinder beim Familienentlastenden Dienst. Ich bin auf der Suche nach einem 450 Euro Job ab 01.11.2021!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung