So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa W.
79359 Riegel am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiße Luisa, bin 23 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin absolviert. Danach konnte ich Berufserfahrung in Kindergärten und im Ausland sammeln. Seit wenigen Tagen lebe ich wieder in meiner Heimat Riegel am Kaiserstuhl und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich liebe es die Zeit mit Kindern zu verbringen, ob Zuhause oder auch in der Natur. Zu meinen Stärken zähle ich meine natürliche Art, Flexibilität und Empathie-Fähigkeit. Liebe Grüße Luisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss